Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Anspruchsvolle Logarithmen-Berechnungen zur Mediaplanung (TV, Print, Online); Erstellen von Marktanalysen, Machbarkeitsstudien sowie Reportings; Komplexe Datenanalyse, Datenaufbereitung und Entwicklung strategischer Konzepte.

Die Gruppe Ist Mittlerweile Das Am Schnellsten Wachsende Otc-unternehmen In Europa Unsere Produktpalette (z b Yokebe Lactostop Kijimea Reizdarm) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt-portfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Marketing-teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Mathematiker/physiker/ Statistiker (m/w) Für Media- Und Strategieplanung Ihre Aufgaben: Anspruchsvolle Logarithmen-berechnungen Zur Mediaplanung (tv Print Online) Erstellen Von Marktanalysen Machbarkeitsstudien Sowie Reportings Komplexe Datenanalyse Datenaufbereitung Und Entwicklung Strategischer Konzepte Selbstständige Betreuung Und Führung Achtstelliger Etats Projektkoordination Mit Externen Und Internen Partnern Strategische Konzeptionelle Und Operative Planung Von Kampagnen Ständige überprüfung Und Optimierung Der Laufenden Kampagnen Aufbereitung Und Auswertung Der Kampagnenergebnisse Ausbau Und Weiterentwicklung Effizienter Strukturen Und Systeme Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Mathematik Physik Statistik Oder Anderen Studiengängen Mit Hohem Mathematisch-statistischem Anteil Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Herausragendes Zahlenverständnis Sowie Breites Statistisches Grundwissen Gespür Für Zielgruppenoptimierte Kampagnengestaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Kenntnisse Der Programme Tv Scope Und Tv Control Sowie Google Adwords Und Google Analytics Von Vorteil Belastbarkeit Und überdurchschnittliches Engagement Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Im Umgang Mit Unterschiedlichen Externen Ansprechpartnern Und Internen Schnittstellen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freuen Sie Sich Auf Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Das Stolz Darauf Ist Alle Kreativen Ideen Inhouse Zu Entwickeln Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Eigene Ideen Einzubringen Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "mathematiker/ Physiker/ Statistiker (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Mathematik Physik Statistik Wirtschaftsmathematik Studium Physiker Statistiker Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) Für Media- Und Strategieplanung Anspruchsvolle Logarithmen-Berechnungen Zur Mediaplanung (TV Print Online) Erstellen Von Marktanalysen Machbarkeitsstudien Sowie Reportings Komplexe Datenanalyse Datenaufbereitung Und Entwicklung Strategischer Konzepte Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)
   Naturwohl Pharma GmbH (Gräfelfing Raum München)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königsheim)